Infoabend E-Mobilität im Autohaus Schläfer – Hybrid, Plug-in-Hybrid, Elektro – welches Fahrzeug passt zu mir?

 

An drei aufeinanderfolgenden Abenden lädt die Autohaus Schläfer GmbH zu einem Infoabend mit Experten und Interessenten zum Thema E-Mobilität ein. Die Veranstaltungen finden vom 10.-12.02.2020 in den Filialen Bad Dürkheim, Grünstadt und Bürstadt statt. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen

Ort: Mannheimer Str. 108-112, 67098 Bad Dürkheim
Datum/Uhrzeit: Montag, der 10.02.2020 um 18.30 Uhr

Ort: Obersülzer Str. 35, 67269 Grünstadt
Datum/Uhrzeit: Dienstag, der 11.02.2020 um 18.30 Uhr

Ort: Forsthausstr. 14-16, 68242 Bürstadt
Datum/Uhrzeit: Mittwoch, den 12.02.2020 um 18.30 Uhr

Das Thema Elektromobilität scheidet noch immer die Geister. Die einen sind absolute Fans der Autos mit den neuen Antriebsformen, andere stehen der Thematik sehr kritisch gegenüber. Schlechte Presse, kritische Hinterfragungen, schlechte Infrastruktur – das alles sind Gründe, die viele Verbraucher noch davon abhalten sich mit der Thematik zu beschäftigen und herauszufinden, ob die neuen Antriebsformen nicht bereits doch eine Alternative sind.

Um Vorurteile zu wiederlegen, Kritikpunkte zu diskutieren und umfassend über die Anschaffung, Installation und Alltagstauglichkeit der E-Autos zu informieren, laden wir Interessierte zu einem Infoabend mit Podiumsdiskussion in unsere Filialen ein.
Die Mitarbeiter des Autohauses, aber auch Kunden mit Erfahrungswerten, Elektriker, Stromversorger, Solarenergieanbieter und/oder Steuerberater werden gemeinsam Rund um das Thema E-Mobilität informieren und freuen sich auf einen regen Austausch mit interessierten Verbrauchern.